StarsAnne Wünsche: So geht sie mit Hatern um

Anne Wunsche at Benjamin Blumchen Premier Munich July 2019 - Getty BangShowbiz
Anne Wunsche at Benjamin Blumchen Premier Munich July 2019 - Getty BangShowbiz

Anne Wunsche at Benjamin Blumchen Premier Munich July 2019 - Getty

Bang ShowbizBang Showbiz | 05.06.2023, 10:00 Uhr

Die Laiendarstellerin muss im Netz immer wieder heftige Shitstorms über sich ergehen lassen.

Anne Wünsche enthüllt, wie sie mit Online-Hate umgeht.
Der Influencerin folgen auf Instagram über eine Million Fans. Auch auf Youtube und OnlyFans ist die 31-Jährige erfolgreich unterwegs und hat eine große Fangemeinde. Allerdings muss sie auch immer wieder heftige Shitstorms über sich ergehen lassen. Unter anderem wurde Annes Entscheidung kritisiert, sich bei OnlyFans anzumelden. Wie sehr setzt die Kritik der Dreifach-Mama zu? Im Gespräch mit ‚Promiflash‘ winkt sie ab: „Ich mache das einfach schon seit Jahren und habe gelernt, dass vieles gar nichts mit mir persönlich zu tun hat.“

Ihrer Karriere auf der Erotik-Plattform sei ganz allein ihre Sache. Anne betont: „Hauptsache es macht mich glücklich und ich mache nichts Schlimmes oder Falsches, ich drehe ja jetzt keine Pornos.“ Mit Hatern macht die ehemalige ‚Berlin – Tag Nacht‘-Darstellerin sowieso kurzen Prozess. „Die Leute, die sehr krass unter der Gürtellinie sind, also auch beleidigen – die sind direkt raus, werden direkt blockiert“, stellt sie klar. Inzwischen lese die Internet-Berühmtheit außerdem kaum noch private Nachrichten, die ihr zugeschickt werden.