Kritiker finden das nicht gutAnne Wünsche verrät heiße Details: Lohnt sich OnlyFans wirklich?

Anne Wuensche Photoshop-Instagram ONE USE BangShowbiz
Anne Wuensche Photoshop-Instagram ONE USE BangShowbiz

Anne Wuensche Photoshop-Instagram ONE USE

Bang ShowbizBang Showbiz | 30.01.2023, 13:24 Uhr

Die einstige "Berlin - Tag und Nacht"-Darstellerin macht derzeit ein lukratives Geschäft.

Anne Wünsche ist zufrieden mit ihrem Erfolg auf OnlyFans. Die einstige „Berlin – Tag und Nacht“-Darstellerin ist nach ihrem Ausstieg aus dem Scripted-Reality-Format zumeist als Influencerin in den sozialen Netzwerken unterwegs.

Ihre dortigen Follower hält die dreifache Mutter über alles wichtige aus ihrem Leben auf dem Laufenden.

Exklusiver Content vom Reality-Star

Doch für die Fans, die damit nicht genug haben, hat Wünsche vor kurzem einen Account bei der Plattform OnlyFans angelegt. Dort erhalten Abonnenten regelmäßig exklusives Material von der TV-Schönheit — und das Geschäft scheint sich für sie zu lohnen. „Man kann wirklich gutes Geld verdienen“, erklärte Anne über ihre Arbeit bei OnlyFans.

Video News

„Für mich ist das nicht schlimm“

Wie der Großteil der OnlyFans-Nutzer bietet Anne Wünsche auf ihrem Account erotisches Bild- und Videomaterial an, für das ihre Fans offenbar großzügig bezahlen. „Ich rede mal wirklich Klartext mit euch: Habt ihr eine Ahnung, was man mit solchen Fotos verdienen kann?“ fragt die 31-Jährige ihre Follower in einer Instagram-Story. Was genau sie auf OnlyFans eigentlich macht, verriet Anne dann auch gleich: „Ich mach da nichts Schlimmes. Maximal zeige ich mich aktuell dort oben ohne. Für mich ist das nicht schlimm. Ich gehe da ziemlich offen ran.“