Keine Angst vor Hatern Anne Wünsche: Von diesen Fans wird sie in der Öffentlichkeit erkannt

Anne Wunsche at Benjamin Blumchen Premier Munich July 2019 - Getty BangShowbiz
Anne Wunsche at Benjamin Blumchen Premier Munich July 2019 - Getty BangShowbiz

Anne Wunsche at Benjamin Blumchen Premier Munich July 2019 - Getty

Bang ShowbizBang Showbiz | 01.06.2023, 08:00 Uhr

Die Internet-Berühmtheit findet den Umgang mit Fans, die sie auf der Straße trifft, ganz "entspannt".

Anne Wünsche verrät, welche Follower sie in der Öffentlichkeit erkennen.

Beeindruckende Fangemeinde

Der Influencerin folgen rund 1,1 Millionen User auf Instagram. Auch auf Youtube und OnlyFans hat die ehemalige „Berlin – Tag Nacht“-Darstellerin eine beeindruckende Fangemeinde. Doch wie sieht es eigentlich im realen Leben aus – wird der Netz-Star oft auf der Straße angesprochen? „Bei mir ist es supergechillt“, verrät Anne im „Promiflash“-Interview. „Bei mir sind es halt sehr, sehr viele Muttis – und die gucken und tuscheln mal von Weitem, aber es ist wirklich entspannt.“

Video News

„Ich habe das noch nie erlebt“

Während sie in den sozialen Medien stets zahlreiche Nachrichten und Kommentare erhält, halten die Fans im wahren Leben also einen respektvollen Abstand ein. Angst vor aufdringlichen Followern habe die 31-Jährige nicht. „Ich habe das noch nie erlebt, auch bei Hatern oder so, die sind alle online sehr aktiv, aber im echten Leben so gar nicht“, erklärt sie. „Deswegen bin ich da eigentlich ziemlich gechillt. Nee, die Angst ist nicht so wirklich da.“ Die Laiendarstellerin räumt jedoch ein: „Vielleicht bin ich auch einfach zu gutgläubig.“