Donnerstag, 14. März 2019 22:26 Uhr

Annemarie Carpendale: Der Sohn stiehlt ihr schon die Show

Annemarie Carpendales Sohn stiehlt der Bikini-Figur seiner Mutter die Show. Die 41-jährige Moderatorin teilte Fotos von ihrem Familienurlaub auf Hawaii, auf denen sie ihre Bikini-Figur ein Jahr nach der Geburt ihres Sohnes präsentiert.

Annemarie Carpendale: Der Sohn stiehlt ihr schon die Show

Foto: WENN.com

Die kleine Familie postete in letzter Zeit immer wieder Bilder ihres Traumurlaubs auf der Insel im Pazifik, aber im Mittelpunkt stand dabei oft der kleine Knirps des deutschen Promi-Paares, dessen Name es immer noch nicht verraten hat. Auf einem der Schnappschüsse, die Annemarie und Wayne auf ihren persönlichen Instagram-Accounts teilten, sieht man den kleinen Star an einem schwarzen Sandstrand in Maui spielen, hinter ihm posiert seine Mama und zeigt ihre Top-Figur.

Es ist aber „Mini C“, wie der Carpendale-Spross liebevoll von seinen Eltern genannt wird, der auf dem Bild im Fokus ist, denn eine Momentaufnahme von ihm ist bisher eine Seltenheit. Selbst der 41-jährige Papa Wayne Carpendale teilte ein Foto seines Sohnes, auf dem die Mama nur klein und unscharf im Hintergrund zu sehen ist.

Quelle: instagram.com

Fans sind begeistert

Entsprechend begeistert fallen auch die Kommentare unter dem Post auf der Fotosharing-App aus, die den süßen Knirps beim Spielen ebenso putzig finden wie seine Eltern. Der tolle Körper der ‚taff‘-Moderatorin erhielt zwar auch einiges an Lob, aber rückte eher in den Hintergrund, da die meisten Fans sich über den mit Sand spielenden „Mini C“ freuten. Ihre Follower waren vor allem begeistert, dass Annemarie ihren Kleinen selbst in den Urlaub mitnimmt, während andere Promis ihren Nachwuchs doch eher zuhause bei einem Babysitter lassen, um ungestört ihren Urlaub genießen zu können. Diese Anerkennung kommentierte die TV-Schönheit sogar: „Ich find‘ immer: Jeder, wie er meint! Aber freu‘ mich natürlich über deinen ‚Zuspruch‘.“

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren