Sonntag, 20. Juni 2010 19:49 Uhr

Annie Lennox präsentiert ihre hinreißenden Töchter

Mailand. Die britische Pop-Sängerin Annie Lennox (55) zeigte sich gestern Abend bei einer Gala zum 20. Jahrestages der Männermode beim italienischen Designerlabel Dolce & Gabbana im Beisein ihrer hinreißenden Töchter Lola (19, links im Bild) und Tali (17). Lola ist noch Musikstudentin und Tali modelt.
Mama Lennox, Ikone des 80er Jahre-Duos Eurythmics, performte an dem Abend am Rande einer Modenschau auch.
Lennox wurde Anfang Juni in Genf zur UN-Botschafterin für den Kampf gegen Aids ernannt.

Weitere Stars des Abends ‚Gossip Girl‘-Star Chace Crawford (kam im Smoking und sieht seiner Verurteilung als Drogenkonsument entgegen) und die französische Schauspielerin Juliette Binoche sowie der walisische Popstar Duffy.

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren