Dienstag, 12. Dezember 2017 14:20 Uhr

Ansel Elgort: Süße Kennenlerngeschichte mit seiner Violetta

Die Romanze zwischen Ansel Elgort und Violetta Komyshan begann mit einem Starbucks-Date. Der 23-jährige Schauspieler ist bereits seit sechs Jahren mit der Tänzerin zusammen.

Ansel Elgort: Süße Kennenlerngeschichte mit seiner Violetta

Foto: Nicky Nelson/WENN.com

Nachdem sie sich 2014 kurz trennten, versöhnten sie sich im selben Jahr wieder und sind seitdem so glücklich wie eh und je. Im Gespräch mit dem ‚Cosmopolitan‘-Magazin hat die 21-Jährige nun verraten, wie der ‚Baby Driver‘-Star zu Highschool-Zeiten ihr Herz eroberte: „Ich glaube, er hatte ein Auge auf mich geworfen, weil wir zur selben Zeit Mittag gemacht haben oder so.“

Eines Tages trafen sie dann aufeinander: „Ich wusste nicht mal, dass er auf meine Schule ging – ich dachte einfach, dass er sehr attraktiv ist. Ich habe ihn angeschaut und zu meiner Freundin gesagt ‚Oh mein Gott, dieser Typ ist so heiß‘ und sie meinte ‚Oh, das ist Ansel, er geht auf die LaGuardia.‘ Dann ist er zu uns gekommen und hat gesagt ‚Was geht?‘ und ich dachte, er findet sie gut!“ Doch ihre gemeinsame Geschichte war damit nicht zu Ende.

… und dann ging’s noch zu Starbucks

„Er hat am nächsten Tag [nach der Schule] auf mich gewartet und unserer Freundin gesagt, sie soll uns einander vorstellen und ich dachte ‚OK, er fand mich gestern wirklich gut.‘ Dann hat er sie dazu gebracht, mit uns zu Starbucks zu kommen.“

Anschließend nahmen die Dinge wie von selbst ihren Lauf: „Wir haben Nummern ausgetauscht und sind Freunde geworden und als ich im zweiten Highschool-Jahr war, haben wir begonnen, einander zu daten.“

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren