Donnerstag, 19. März 2009 17:22 Uhr

Anthony Hopkins, Russell Brand und Liza Minelli in einem Film?

Für die Neuauflage von ‚Arthur‘ treten Hollywood-Altmeister Sir Anthony Hopkins sowie Shootingstar und Briten-Comedian Russell Brand zusammen vor die Kamera. Der 33-jährige Berufsblödler übernimmt dabei den Part des Arthur Bach, während Hopkins in die Rolle des Butler Hobson schlüpft. Ein Insider aus Filmkreisen schwärmt über den 71-jährigen Filmstar: „Es gibt keinen Besseren als Hopkins für diese Rolle. Er verkörpert alles, was die Amerikaner an den Briten lieben – er ist raffiniert, charmant, gebildet, sprachlich begabt. Wir werden unser Bestes tun – und noch ein bisschen mehr – um ihn zu kriegen.“

Brand bestätigte letzte Woche offiziell, dass er die Titelrolle des berühmten 80er-Jahre Films spielen werde. Wenn es nach seinen Wünschen ginge, würde die inzwischen 63-jährige Liza Minelli wieder den Part der schönen Linda Marolla übernehmen, in die sich Arthur verliebt.

„Mein Motto ist: Wenn etwas nicht kaputt ist, soll man es nicht reparieren. Liza sollte den Part wieder übernehmen“, scherzt Brand. (BangMedia)

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren