Apache 207 veröffentlicht mit “Sport” das Finale von „2sad2disco“

Paul VerhobenPaul Verhoben | 26.11.2021, 09:01 Uhr
Apache 207 veröffentlicht mit “Sport” das Finale von "2sad2disco"
Apache 207 veröffentlicht mit “Sport” das Finale von "2sad2disco"

© SonyMusic

Apache 207 hält sein Wort: Nachdem er bereits drei Kapitel von „2sad2disco" veröffentlicht hat, erscheint nun heute mit der Single „Sport“ ein letzter Vorbote des Gesamtwerks, das am 03. Dezember seine Vollendung finden soll.

Apache 207 hält sein Wort: Nachdem er bereits drei Kapitel von „2sad2disco“ veröffentlicht hat, erscheint nun heute mit der Single „Sport“ ein letzter Vorbote des Gesamtwerks, das am 03. Dezember seine Vollendung finden soll.

Apache 207 veröffentlicht mit “Sport” das Finale von "2sad2disco"

© SonyMusic

Getreu dem Motto „2080ies“ wird audiovisuell dem Ruf, dass Apaches Musik sowohl Elemente aus den 80igern, als auch neue, bis dato so nicht vorhandene Elemente beinhaltet, Rechnung getragen. Die Story wird über 4 Kapitel und 6 Musikvideos hinweg erzählt.

„Sport“ bricht dabei sowohl musikalisch, als auch visuell mit der auf „2sad2disco“ vorwiegend herrschenden, düsteren Stimmung und erinnert an frühere Hits wie „Roller“ oder „200 Kmh“.

Über Kapitel III

Nach den ersten beiden Kapiteln des Gesamtwerks „2sad2disco“ erschien Anfang November mit Kapitel III dessen musikalische und inhaltliche Fortsetzung. Getreu dem Motto „2080ies“ soll audiovisuell dem Ruf, dass Apaches Musik sowohl Elemente aus den 80igern, als auch neue, bis dato so nicht vorhandene Elemente beinhaltet, Rechnung getragen werden. Mit drei weiteren Songs veröffentlicht Apache nun das zweite Bundle mit dem Titel „Thunfisch & Weinbrand“. Die Story wird über 4 Kapitel und 6 Musikvideos hinweg erzählt.