Montag, 22. Oktober 2018 16:10 Uhr

„Aquaman“: Das hier sind die Kreaturen aus dem Wasser. Neue Bilder!

Regisseur James Wan hat mit neuen Bildern der Unterwasser-Kreaturen den kommenden DC-Blockbuster „Aquaman“ angeteasert.

"Aquaman": Das hier sind die Kreaturen aus dem Wasser. Neue Bilder!

"Aquaman": Das hier sind die Kreaturen aus dem Wasser. Neue Bilder!

Foto: Warner Bros.

Das Warten auf „Aquaman“ hat fast ein Ende, bereits im Dezember kommt der DC-Streifen in die Kinos. In dem epischen, 5-minütigen Trailer, der Anfang des Monats veröffentlicht wurde, konnten die Fans schon mal die aufwändigen Landschafts-Tableaus und das klassische Comic-Kostüm des Protagonisten bestaunen.

Nun teilte Regisseur Wan via Twitter erste Bilder von den Unterwasser-Wesen, die Atlantis bevölkern. Darauf reiten König Orm (Patrick Wilson) und Vulko (Willem Dafoe) riesige, prähistorisch anmutende Meeres-Kreaturen.

Quelle: twitter.com

In einem Hashtag nennt Wan die Wesen „Tylosurierer“. Prompt tweetete Patrick Wilson: „Mir fehlt mein Tylosurus“. Wans witzige Antwort: „Was? Dieser blaue, mechanische Stier, auf dem du gesessen hast?“

„Aquaman“ kommt hierzulande am 20. Dezember 2018 in die Kinos.

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren