Donnerstag, 22. November 2018 22:53 Uhr

„Aquaman“: Hier kommt der finale Trailer

Der finale Trailer zu „Aquaman“ wurde nun veröffentlicht – darin unternimmt der Cast eine Reise in die Vergangenheit des titelgebenden Superhelden.

"Aquaman": Hier kommt der finale Trailer

Courtesy of Warner Bros. Pictures

In dem neuen Trailer steht die Kindheit von Arthur Curry im Vordergrund, angesiedelt in einer Zeit, bevor Atlantis im Meer versunken ist. Er zeigt, wie Vulko (Willem Dafoe) dem späteren „Aquaman“ das Schwimmen beibringt, und wie dieser seine übermenschlichen Instinkte und die Kommunikation mit anderen marinen Lebensformen entwickelt.

Faszinierende Unterwasserwelt

Es geht des Weitern auch um die politischen Grabenkämpfe und den Plan, Atlantis wieder an die Erdoberfläche zu befördern. Dabei kann der Zuschauer einen Blick auf die Unterwasser-Städte, die fluoreszierende Architektur und die riesigen Seeungeheuer erhaschen.

"Aquaman": Hier kommt der finale Trailer

Courtesy of Warner Bros. Pictures

Der letzte Trailer zum Film war eine fünfminütige Vignette, in der Jason Mamoa als Titelheld Länder und Meere durchquert, um Atlantis zu retten. Zudem konnte man einen Blick auf das klassische Kostüm des DC-Helden werfen.

Der Film kommt am 20. Dezember 2018 in die deutschen Kinos. (CI)

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren