Ihre Rolle soll sie heilen und transformieren Ariana Grande: Details zu den „Wicked“-Dreharbeiten!

Ariana Grande attends the 2018 MTV Video Music Awards - Getty BangShowbiz
Ariana Grande attends the 2018 MTV Video Music Awards - Getty BangShowbiz

Ariana Grande attends the 2018 MTV Video Music Awards - Getty

Bang ShowbizBang Showbiz | 04.04.2023, 16:00 Uhr

Ariana Grande verriet, dass die Dreharbeiten zu „Wicked“ eine „heilende“ Erfahrung für sie gewesen seien.
Die 29-jährige Popsängerin spielt die Rolle der Glinda in der kommenden Filmversion der Hit-Bühnenshow, die in zwei Teilen erscheinen wird.

Liebe zum Projekt

Und jetzt hat Grande von ihrer Liebe zu dem Projekt geschwärmt und besteht darauf, dass dieses ihr auf eine Weise geholfen hat, die sie sich nicht hätte vorstellen können.

In einem Post auf ihrem Account auf Instagram schrieb sie: „Ich genieße jede verbleibende Millisekunde mit meiner Glinda (obwohl sie unwiderruflich für immer bei mir sein wird). Sie zeigt mir jeden Tag so viele neue Sachen. Ich bin so dankbar dafür, ich weiß nicht, was ich machen oder sagen soll … hier in Oz sein zu können, wo jeder Tag sein Leben verändert … so viel zu fühlen, zu lernen und zu wachsen mit einer so entwaffnenden Geschwindigkeit … so viel Liebe um mich herum fühlen zu können, jeden Tag zu beginnen, bevor die Sonne aufgeht, und es zu beenden, nachdem sie wieder untergegangen ist.“

Video News

Teile von ihr werden transformiert und geheilt

Der Star fügte hinzu: „In den sichersten, schönsten und liebevollsten, größten und doch intimsten / winzigsten Räumen arbeiten zu können … Von dem nachdenklichsten, brillantesten, mitfühlendsten und herzlichsten Regisseur auf diesem Planeten geleitet zu werden, mit meinem anderen besten Ozian-Freund aller Zeiten, mit Jon [Regisseur Jon M. Chu] … um Teile von mir zu transformieren und zu heilen, von denen ich nie wusste, dass sie das brauchten. Oder vielleicht taten.“ Es wird angenommen, dass Ariana in London wohnt, während sie an dem zweiteiligen Film arbeitet.