Top News
Donnerstag, 29. November 2018 08:45 Uhr

Ariana Grande: Ex-Verlobter Pete Davidson zurück auf Instagram

Foto: Patricia Schlein/WENN.com

Nachdem bekannt wurde, dass Ariana Grande und Pete Davidson ihre Verlobung auflösten und sich getrennt hatten, löschte der Comedian alle Bilder von seinem Instagram-Account und zog sich aus der Öffentlichkeit zurück.

Ariana Grande: Ex-Verlobter Pete Davidson zurück auf Instagram

Foto: Patricia Schlein/WENN.com

Nun ist er zurück auf der Foto-Plattform und postete nach Wochen das erste Bild. Kein Wunder, er will die Werbetrommel für seinen neuen Film „Big Time Adolescence“ rühren und postete direkt mehrere Bilder vom Film-Set.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Pete Davidson (@petedavidson) am Nov 28, 2018 um 1:22 PST

Er hat viele Follower durch Ariana bekommen

Durch seine Beziehung mit der Sängerin hat der Comedian weltweite Bekanntheit erlangt, schön blöd wenn er diese nicht für Promozwecke ausnutzen würde.

Quelle: instagram.com

Für Pete war es bereits das zweite Mal, dass er sich eine Auszeit von Social Media gönnte, damals sagte er: „Es ist ein böser Platz!“

Ariana Grande hat für ihren neuen Song „Thank You, Next“ ein Video im „Mean Girls“-Style aufgenommen, in dem auch Pete Davidson sein Fett wegbekommen wird.

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren