Top News
Freitag, 18. Januar 2019 11:46 Uhr

Ariana Grande: Hier kommt der neue Song „7 Rings“

Foto: Youtube

Es geht weiter im Hit-Reigen: Nach den Smash-Singles „thank u, next“ und „Imagine“ folgt nun Ariana Grandes dritte Auskopplung mit dem Namen „7 Rings“.

Ariana Grande: Hier kommt der neue Song "7 Rings"

Foto: Youtube

Während „thank u, next“ und „Imagine“ eher nachdenkliche Balladen waren, wird es mit „7 Rings“ wieder tanzbarer. Der Song, den Grande erst vor wenigen Stunden veröffentlicht hat, basiert zudem in der Strophe auf dem Klassiker „My Favorite Things“ aus dem Musical „The Sound of Music“.

Freundschaftsringe als Motiv

„7 Rings“ wird begleitet von einem Musikvideo, in dem Grande mit einer Wagenladung Gäste eine Hausparty feiert, getaucht in pinkfarbenes Licht. Die 25-jährige Sängerin schrieb den Song über sechs ihrer Freunde, die den gleichen Freundschaftsring tragen wie sie. Die Ringe hatten sie sich im Anschluss an Grandes Trennung von ihrem Verlobten Pete Davidson zugelegt.

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren