13.12.2018 20:49 Uhr

Ariana Grande spricht über ihre neue Single „Imagine“

Ariana Grande wird morgen ihre neue Single „Imagine“ vorstellen. Im Dialog mit Fans erklärte sie, um was es in dem Song gehen wird.

Foto: Ivan Nikolov/WENN.com

Ariana Grande ist der Popstar der Stunde. Mit ihrer erst kürzlich veröffentlichten Smash-Single „thank u, next“ hat sie nicht nur sämtliche Streaming-Rekorde gebrochen und erstmals Platz eins der Billboard-Charts erreicht – der Songtitel ist in den sozialen Medien sogar schon zum geflügelten Wort geworden.

Nun stellte die 25-Jährige überraschend schon wieder neue Musik in Aussicht: „Imagine“ wird die aktuelle Single heißen, sie soll morgen erscheinen.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Ariana Grande (@arianagrande) am Dez 11, 2018 um 1:36 PST

„Imagine = Leugnung“

Im Dialog mit Fans auf Instagram deutete Grande an, um was es in dem Track inhaltlich gehen soll. Sie schrieb im Rahmen einer Instagram Story: „Das Album betrauert zum großen Teil gescheiterte, aber wichtige und schöne Beziehungen in meinem Leben (und feiert ebenso Entwicklung/ das Austesten der neuen Unabhängigkeit). Aber für diejenigen unter euch, die nach ‚Imagine‘ fragen: Ich würde sagen, wenn thank u, next = Akzeptanz… Imagine = Leugnung. Ich hoffe, das ergibt Sinn.“