Donnerstag, 1. August 2019 23:07 Uhr

Ariana Grande trifft ihr großes Idol

Foto: imago images / MediaPunch

Die ‚Thank U, Next‘-Sängerin Ariane Grande zählt Hollywood-Spaßvogel Jim Carrey seit langer Zeit zu ihren Idolen. Die 26-Jährige bekam nun die Chance, den ‚Ace Ventura – Ein tierischer Detektiv‘-Darsteller zu treffen, als sie einen Gastauftritt der bevorstehenden zweiten Staffel von ‚Kidding‘ filmte.

Ariana Grande trifft ihr großes Idol

Foto: imago images / MediaPunch

Am Mittwoch (31. Juli) teilte sie ein Bild von sich und dem 57-Jährigen Star auf Instagram und gab an, dass Wörter nicht erfassen können, wie glücklich sie sei und bedankte sich bei Jim „[…] für die besondere Erfahrung ihres Lebens.“ Ariana hatte schon vor längerer Zeit ihre Bewunderung für den ‚Die Maske‘-Star verraten und gestand sogar, dass ihr erster Benutzername bei AOL jimcarreyfan42 war. Ihren Körper ziert zudem ein Zitat aus dem Film ‚Die Truman Show‘.

Quelle: instagram.com

Die beiden Superstars tauschten sich außerdem bereits im April dieses Jahres auf Twitter aus.

Ariana postete Bilder von seinen Kommentaren, in denen Jim schrieb: „[…] Ich bewundere deine Offenheit. Ich wünsche dir Freiheit und Ruhe. Ich fühle mich sehr geehrt, so eine talentierte Bewunderin zu haben.“

Das könnte Euch auch interessieren