31.12.2018 17:43 Uhr

Ariana Grande verabschiedet das „Scheiß“-Jahr 2018

Ariana Grande hat ein Jahr voller Höhen und Tiefen. Der Tod ihres Ex-Freundes Mac Miller und die Trennung von Pete Davidson dominierten die Medien. Dafür ging für die Sängerin auch ein beruflich erfolgreiches Jahr zu Ende.

Foto: Ivan Nikolov/WENN.com

Nun meldete sich Ariana via Instagram zu Wort und verabschiedete das Jahr 2018.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Ariana Grande (@arianagrande) am Dez 31, 2018 um 1:41 PST

Sie wünscht sich Besserung

Dazu schrieb sie: „Auf Wiedersehen 2018, du warst scheiße! Ich hoffe, das neue Jahr bringt euch allen viel Freude, Klarheit und Heilung! Seid behutsam zu euch selbst und zueinander. Wenn wir es letztes Jahr geschafft haben, werden wir es sicher durch dieses Jahr schaffen. Danke für alles!“

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Ariana Grande (@arianagrande) am Dez 30, 2018 um 10:15 PST

Bereits vor einem Tag postete sie: „Ich hoffe nächstes Jahr wird wunderschön für dich“ und es lässt nur erahnen, wie sehr sich Ariana Grande den Jahreswechsel herbeisehnt. Als wollte sie sagen: „Thank u, next!“