Freitag, 19. Oktober 2018 09:50 Uhr

Ariana Grande veröffentlicht Song namens „Pete Davidson“

Was für eine Überraschung! Vor wenigen Stunden hat Ariana Grande auf ihrem YouTube-Kanal ein Paar neue Songs hochgeladen und einer von ihnen trägt den Namen „Pete Davidson“.

Ariana Grande veröffentlicht Song namens „Pete Davidson“

Foto: Dan Jackman/WENN.com

Sie und ihr Ex Pete haben sich erst vor wenigen Tagen getrennt, umso überraschender kommt nun diese Veröffentlichung. Im Song nennt sie ihren Ex ihren Seelenverwandten und singt: „Ich dachte du gehörst zu meinem Leben, schaust in meine Gedanken. Das Universum muss auf meiner Seite gewesen sein, du bist vom Himmel in meinen Schoß gefallen. Mein ganzes Leben hat mich auf dich vorbereitet. Ich werde glücklich sein. Du wirst mich nicht zum Weinen bekommen.“

Nun ja, ein bisschen wirr sind die Zeilen schon. Auch kommt der Titel des Songs, also der Name ihres Ex, kein einziges Mal im Songtext vor.

Was will Ariana Grande damit sagen?

Noch ist nicht bekannt, ob der Song vor und nach der Trennung aufgenommen wurde. Auch die Bedeutung der Zeilen lässt sich nicht genauer deuten. Angeblich löste Ariana die Trennung auf, weil sie mit seinem Drogenproblem nicht klar gekommen war.

Quelle: instagram.com

Ihre Fans sind in den Kommentaren ebenfalls überrascht und einige können sich einen gehässigen Kommentar nicht verkneifen, so schreibt einer über den 1:14 Minuten langen Song: „Ein kurzer Song, für eine kurze Beziehung.“ Ein anderer schreibt: „Ich verstehe diese Promi-Beziehungen nicht, sie benehmen sich wie Kinder in der Grundschule.“

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren