Samstag, 12. Oktober 2019 08:58 Uhr

Ariel Winter: Mit Levi Meaden schon wieder alles aus?

imago images / ZUMA Press

Ariel Winter soll ihre Romanze mit Levi Meaden beendet haben. Nach knapp drei gemeinsamen Jahren hat das Paar angeblich beschlossen, seine Beziehung auf Eis zu legen. Weder die ‚Modern Family‘-Schauspielerin noch der ‚The 100‘-Darsteller haben sich bisher zu den Spekulationen geäußert.

Diese Woche wurde die 21-Jährige jedoch laut ‚Us Weekly‘ gemeinsam mit einem anderen Mann bei einem romantischen Dinner in Los Angeles gesichtet. Dabei hatte der 32-Jährige noch letztes Jahr in einem Interview angegeben, dass er und Ariel „glücklicher als je zuvor“ zusammen seien.

Quelle: instagram.com

Trennungsgrund unklar

„Wir haben drei Hunde, wir haben ein Kaninchen adoptiert, ein weiteres folgt womöglich. Mehr Tiere. Das ist, was sich verändert hat. Anfangs gab es zwei Hunde, nun haben wir einen weiteren Hund und einen Hasen. In einem Jahr haben wir möglicherweise eine ganze Farm“, scherzte er gegenüber ‚ET‘.

Außerdem meinte der Kanadier, dass es ihm schwerfalle, eine Sache zu nennen, die ihn an seiner Liebsten störe. „Ich meine, ich liebe diese Ärgernisse einfach“, beteuerte er. Über den wahren Trennungsgrund kann man also nur weiter rätseln.

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren