StarsArnold Schwarzenegger: Der Fremdgeh-Skandal war hart für seine Kinder

Arnold Schwarzenegger - Terminator Photocall - 2019 - Photoshot BangShowbiz
Arnold Schwarzenegger - Terminator Photocall - 2019 - Photoshot BangShowbiz

Arnold Schwarzenegger - Terminator Photocall - 2019 - Photoshot

Bang ShowbizBang Showbiz | 11.05.2023, 10:15 Uhr

Der ‚Terminator‘-Darsteller hat seine Kinder mit seinem Seitensprung ziemlich belastet.

Arnold Schwarzeneggers Seitensprung war ein schwerer Schlag für seine Kinder.
Der ‚Terminator‘-Darsteller hat mit seiner Ex-Frau Maria Shriver die Kinder Katherine (33), Patrick (29), Christopher (25) und Christina (31). 2021 reichte das Paar die Scheidung ein, nachdem der einstige Bodybuilding-Star zugab, dass er seine Ehefrau betrogen hatte. Mit der Haushälterin der Familie Schwarzenegger, Mildred Baena, hatte der Schauspieler das uneheliche Kind Joseph (25). In einem Trailer zu seiner am 7. Juni erscheinenden Netflix-Dokumentation ‚Arnold‘ erklärte der 75-Jährige jetzt: „Die Menschen werden sich an meine Erfolge erinnern, aber auch an meine Misserfolge.“

Im Folgenden spricht Schwarzenegger über seine Ehe mit Maria, die er im Jahr 1986 heiratete. „Es war sehr schlimm für meine Ehe und die Beziehung zu meinen Kindern. Ich habe meiner Familie eine Menge Schmerz zugefügt. Damit muss ich bis ans Ende meines Lebens umgehen“, erklärt der Hollywoodstar im Doku-Trailer weiter. Shriver hatte sich zu einer Scheidung entschlossen, nachdem der Seitensprung ihres damaligen Ehemannes an die Öffentlichkeit gelang. Die Schlagzeile wurde zu damaligen Zeitpunkt in zahlreichen TV-Shows besprochen und parodiert.