05.04.2020 20:56 Uhr

Arnold Schwarzenegger: Küchen-Nascherei mit seinem Esel Lulu

Foto: Imago Images / Eibner Europa

Die einen horten Toilettenpapier, die anderen widmen sich viel mehr der Haushalts-und Gartenarbeit als normal – und Arnold Schwarzenegger teilt sich mit seinem Esel Lulu ein paar Kekse.

Ja, das was der ehemalige Gouverneur von Kalifornien da vor zwei Tagen gepostet hat, ist auf jeden Fall das Süßeste, was man bislang von Promis und ihren Haustieren sehen konnte.

Quelle: instagram.com

Kekse und Kuscheleinheiten

Der flauschige Vierbeiner bewegt sich in der Küche des (zugegeben, etwas gebrechlich wirkenden) Hollywood-Stars, als wäre es das Normalste der Welt. Schwarzenegger isst genüsslich einen Keks nach dem anderen, aber natürlich nicht ohne die eine Hälfte seinem zuckersüßen Haustier zu überlassen.

Danach wird noch so richtig doll gekuschelt. Fast täglich teilt der Actionveteran im Internet Szenen von seinen tierischen Mitbewohnern, Zwergpony Whiskey und Esel Lulu, mal beim Schach spielen, und mal egen beim Kekse knabbern.

Quelle: instagram.com

Das könnte Euch auch interessieren