Für "White House Correspondents' Dinner"Arnold Schwarzenegger: Reunion mit „Twins“-Star Danny DeVito

Beim "White House Correspondents' Dinner" war ein Clip mit Arnold Schwarzenegger und Danny DeVito zu sehen. (hub/spot)
Beim "White House Correspondents' Dinner" war ein Clip mit Arnold Schwarzenegger und Danny DeVito zu sehen. (hub/spot)

imago/UPI Photo

SpotOn NewsSpotOn News | 30.04.2023, 16:15 Uhr

Beim "White House Correspondents' Dinner" hat ein Clip für Lacher gesorgt. Darin zu sehen: Die beiden Hollywood-Stars Arnold Schwarzenegger und Danny DeVito.

Arnold Schwarzenegger (75) hat beim "White House Correspondents' Dinner" eine Reunion mit seinem ehemaligen Co-Star Danny DeVito (78) gefeiert. Die beiden Hauptdarsteller des Films "Twins – Zwillinge" (1988) waren in einem vorab aufgezeichneten Clip zu sehen.

Video News

Der ehemalige Gouverneur von Kalifornien und sein langjähriger guter Freund DeVito fütterten in dem Clip Schwarzeneggers Haustiere, ein Pony und einen Esel, nachdem der 75-Jährige den Pressevertretern für ihren Einsatz gedankt hatte.

"Ich bin sehr stolz auf euch alle. Und nicht nur ich, sondern auch Lulu und Whiskey und mein Zwillingsbruder Danny DeVito, wir sind alle stolz auf euch!", erklärte Schwarzenegger, während DeVito die Tiere neben ihm am Schreibtisch mit Cracker versorgte.

"Familie wächst"

Kurz zuvor hatte der "Terminator"-Star ein neues Familienmitglied, ein kleines Hausschwein namens Schnelly, vorgestellt. Auf seinem Instagram-Account teilte Schwarzenegger ein erstes Foto mit dem Schweinchen und schrieb: "Die Familie wächst."

Schwarzenegger und DeVito sollen befreundet sein, seit sie 1988 in "Twins" die Hauptrollen spielten. Eine Fortsetzung der Komödie soll geplant sein. Die beiden arbeiteten unter anderem auch 1993 bei "Last Action Hero" und 1994 bei "Junior" zusammen.