StarsArnold Schwarzenegger: Uneheliches Kind während Therapie enthüllt

Arnold Schwarzenegger - Fubar - LA Premiere - Netflix - Getty BangShowbiz
Arnold Schwarzenegger - Fubar - LA Premiere - Netflix - Getty BangShowbiz

Arnold Schwarzenegger - Fubar - LA Premiere - Netflix - Getty

Bang ShowbizBang Showbiz | 05.06.2023, 18:00 Uhr

Arnold Schwarzenegger hatte das Gefühl, sein Herz bliebe stehen, als seine damalige Frau Maria Shriver ihn mit seinem unehelichen Kind konfrontierte.
Die 25-jährige Ehe des ‚Terminator‘-Stars ging 2011 in die Brüche, nachdem bekannt wurde, dass er mit seiner Haushälterin Mildred Baena einen Sohn namens Jospeh gezeugt hatte. In einer neuen Netflix-Dokumentation über sein Leben hat der Schauspieler/Politiker enthüllt, dass Maria ihn während einer ihrer gemeinsamen Therapiesitzungen nach den Gerüchten gefragt hat.

In der neuen Serie ‚Arnold‘ beschrieb er den Moment, in dem er endlich die Wahrheit sagte: „Eines Tages sagte der Therapeut: ‚Heute möchte Maria etwas ganz Konkretes sagen. Sie will wissen, ob du der Vater von Joseph bist.‘ Ich dachte, mein Herz blieb stehen. Und dann habe ich die Wahrheit gesagt. ‚Ja, Maria. Joseph ist mein Sohn.‘ Sie war offensichtlich am Boden zerstört.“

Arnold und Maria heirateten 1986 und bekamen vier gemeinsame Kinder, bevor sie sich 2011 nach den Enthüllungen über die Affäre des Hollywoodstars mit Mildred trennten. Er erklärte, dass Mildred nach dem Ende ihrer geheimen Romanze weiterhin als Haushälterin der Familie arbeitete und Joseph in dem Glauben aufwuchs, dass der Ex-Mann seiner Mutter, Rogelio, sein Vater war. Arnold sagt jedoch, dass es immer offensichtlicher wurde, als Joseph älter wurde, dass sie verwandt waren. Er fügte in der Netflix-Serie hinzu: „Am Anfang wusste ich es wirklich nicht, aber je älter er wurde, desto klarer wurde es mir. Es war dann nur noch eine Frage: ‚Wie bleibt das ein Geheimnis?‘ Ich habe meiner Familie mit meinem Fehltritt genug Schmerz zugefügt. Alle mussten leiden. Maria musste leiden, die Kinder mussten leiden, Joseph, seine Mutter, alle. Damit werde ich für den Rest meines Lebens leben müssen.“

Arnold hat sich um Mildred gekümmert und ihr sogar ein Haus gekauft, in dem sie nach dem Scheitern ihrer Ehe mit Joseph leben konnte, und der Schauspieler ist seinem Sohn nahegekommen, nachdem er die Wahrheit über seine Abstammung entdeckt hat. Über den 25-jährigen Joseph fügte er hinzu: „Ich habe gesehen, wie sich Joseph zu einem fantastischen Menschen entwickelt hat. Es war falsch, was ich getan habe, aber ich möchte nicht, dass Joseph denkt, dass er in dieser Welt nicht willkommen ist, denn er ist sehr willkommen und ich liebe ihn. Er hat sich als außergewöhnlicher junger Mann erwiesen.”