Mittwoch, 25. Dezember 2013 10:14 Uhr

Arsenio Hall fährt neuen Geländewagen zu Schrott

Der Lack war fast noch nicht trocken, jetzt ist das Auto ein Totalschaden: Talkshow-Gastgeber und Schauspieler Arsenio Hall hat einen brandneuen SUV zu Schrott gefahren.

 Arsenio Hall fährt neuen Geländewagen zu Schrott

Die Promiseite TMZ.com meldet unter Berufung auf die Polizei, der US-amerikanische Schauspieler und Comedian sei am Montagabend (Ortszeit) in Los Angeles von der Straße abgekommen. Während der 57-Jährige unverletzt blieb, überlebte der Mehrzweckwagen die Ausfahrt nicht.

Die Polizei habe aber betont, dass bei Hall nicht nur der Alkohol- und Drogentest negativ war. Er sei auch „supernett“ zu den ermittelnden Beamten gewesen.

Hall ist in den USA ein Talkshowstar, in Deutschland kennt man ihn aus Eddie-Murphy-Filmen wie etwa der ‚Der Prinz aus Zamunda‘. (dpa)

Foto: WENN.com

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren