Mittwoch, 18. Mai 2011 14:50 Uhr

Ashlee Simpson arbeitet an ihrem neuem Album

Los Angeles. US-Starlet Ashlee Simpson, die sich im Februar von ihrem Ehegatten, dem „Fall Out Boy“-Musiker Pete Wentz, getrennt hatte, will wieder Musik machen. Zuletzt war 2008 ihr Album „Bittersweet World“ erschienen, danach hatte sie mit Wentz ein Kind bekommen.

Via Twitter verkündete die 26-Jährige nun, dass sie ein neues Album plane: „Schreib-Session auf dem Balkon – sieht ganz so aus, als würde mein Album bald fertig werden…“

Bis heute hat Ashlee Simpson, die neuerdings etwas verhärmt und ausmeergelt aussieht, immerhin drei Millionen Alben verkauft.

Foto: wenn.com

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren