Montag, 17. Dezember 2018 19:56 Uhr

Ashlee Simpson geht mit der ganzen Familie auf Tour

Ashlee Simpson und Evan Ross können es kaum erwarten, als Familie auf Tour zu gehen. Die 34-jährige Sängerin freut sich gemeinsam mit ihrem Ehemann darauf, die dreijährige Tochter Jagger Snow nächsten Monat mit auf Tour zu nehmen und scherzt, dass sie die „beste Background-Tänzerin aller Zeiten“ ist.

Ashlee Simpson geht mit der ganzen Familie auf Tour

Foto: IZZY/WENN.com

Im Interview mit ‚Entertainment Tonight‘ sagt sie: „Wir haben geprobt und Jagger tanzte wirklich die ganze Zeit.“ Ross fügt hinzu: „Wir sind gerade fertig mit dem Proben, aber wir haben noch einiges vor uns. Wir sind sehr aufgeregt.“ Ashlee sei sehr dankbar, dass sie alle gemeinsam auf Tour gehen können, da sie zuvor gestand, dass sie sich wünsche, sie könne mehr Zeit mit ihrer Familie verbringen. Die ‚Pieces Of Me‘-Hitmacherin gibt zu, dass es ihr schwer falle, eine „berufstätige Mutter“ zu sein.

Quelle: instagram.com

Viele Karrieren auf einmal

„Musik ist eine Karriere für sich, eine Bekleidungslinie zu haben ist eine Karriere für sich, eine Schuhlinie zu haben ist eine Karriere für sich, Mutter zu sein ist eine Karriere für sich und sie ist definitiv überwältigend. Wie meine Mutter sagt: ‚Ich denke, wenn du tust, was du liebst und deine Leidenschaft sich zeigt, ist das alles, worauf es ankommt. Der Schlüssel dazu ist, dass du herausfindest, was für dich und deine Familie am besten ist.“

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren