Dienstag, 1. Oktober 2019 10:25 Uhr

Ashlee Simpson im Baby-Fieber: Sie will drittes Kind

Foto: imago images / Starface

Ashlee Simpson wünscht sich ein weiteres Baby. Die Sängerin ist bereits Mutter des zehnjährigen Bronx, der aus ihrer Ehe mit Pete Wentz stammt, sowie der vierjährigen Tochter Jagger, die sie mit ihrem jetzigen Ehemann Evan Ross großzieht.

Wie sie nun im Interview mit dem ‚Us Weekly‘-Magazin verriet, kann sie sich durchaus noch ein weiteres Kind mit Evan vorstellen, gerne auch schon im nächsten Jahr: „Wir möchten ein weiteres [Baby]! Jagger wird auf den nächsten Kleinen aufpassen. Ich hätte gern ein weiteres [Kind] nächstes Jahr, definitiv.“

Quelle: instagram.com

„Ich bin im Baby-Fieber“

Die 34-Jährige Ashlee Simpson weiß auch schon, dass ihre beiden Sprösslinge wunderbare Geschwister abgeben werden, ihr Ältester passe schon jetzt auf seine kleine Schwester gut auf. So schwärmt die Musikerin über Bronx: „Er ist großartig, er hilft Jagger, ihre Schuhe im Auto anzuziehen. Er ist so süß.“

Ashlee äußerte sich zuletzt über den Wunsch eines weiteren Babys, kurz nachdem ihre große Schwester Jessica Simpson im März 2019 Töchterchen Birdie zur Welt brachte. Damals sprach sie gegenüber ‚Daily Pop‘ vom Baby-Fieber und schwärmte von ihrer kleinen Nichte: „Ich bin nicht schwanger, aber ich bin definitiv ein bisschen im Baby-Fieber. Sie ist so süß, die kleine Birdie.“

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren