Ashlee Simpson und Evan Ross: Es wird ein Mädchen

06.02.2015 08:32 Uhr

Ashlee Simpson bekommt ein Mädchen. Die 30-Jährige soll in diesem Jahr eine Tochter zur Welt bringen, das sagte sie dem ‚People‘-Magazin. „Ich wollte unbedingt wissen, was es wird, damit ich das Kinderzimmer dekorieren kann.“

Im letzten August hatte sie den Schauspieler Evan Ross geheiratet, nun krönt das Kind ihre Liebe. Mit ihrem ersten Ehemann Pete Wentz hat sie bereits einen Sohn namens Bronx. Ross wurde letztes Jahr ebenfalls Vater eines Jungen, seine Ex Meagan Camper bekam das Kind. Simpson hat ihren Spross bereits eingeweiht: „Ich habe ihm als erstes erzählt, dass ich schwanger bin und er ist begeistert. Er hat ja schon einen kleinen Bruder, jetzt bekommt er noch eine Schwester.“

Ihr Angebeteter ist derweil völlig aus dem Häuschen und sagte kürzlich, er wünsche sich noch mehr Kinder mit Ashlee. Erst kürzlich erklärte der 26-jährige ‚Tribute von Panem‘-Star gegenüber ‚E! News‘, dass er es nicht erwarten könne, Vater zu werden: „Ich würde liebend gerne Kinder haben, so viele wie möglich!“ Im August hatten sie auf dem Anwesen von Diana Ross geheiratet, sie ist die Mutter von Evan. Zum Altar fuhr die ‚Pieces of Me‘-Interpretin in einer Kutsche vor und ihre Schwiegermutter sang für sie und die Gäste ihren berühmten Hit ‚Endless Love‘. (Bang)

Foto: WENN.com