Donnerstag, 10. Januar 2019 07:39 Uhr

Ashley Graham und das Erfolgsgeheimnis ihrer Beziehung

Für Ashley Graham ist das Geheimnis einer funktionierenden Beziehung viel Sex. Das 31-jährige Model ist seit acht Jahren mit dem Filmregisseur Justin Ervin verheiratet. Nun enthüllte die hübsche Brünette, dass das Geheimnis einer gesunden Ehe darin bestünde, sich gegenseitig immer heiß zu machen, denn dadurch habe ihre Beziehung eine positive Grundstimmung.

Ashley Graham und das Erfolgsgeheimnis ihrer Beziehung

Foto: FayesVision/WENN.com

In der Februar-Ausgabe des amerikanischen ‚Elle‘-Magazins verriet Ashley: „Nur Sex haben. Habt die ganze Zeit Sex. Selbst wenn ihr keine Lust habt, habt einfach Sex. Ich habe festgestellt, dass wir zickig wurden, wenn wir keinen Sex hatten. Für uns ist es wie: ‚Oh, lass uns Sex haben.‘ Und dann sind wir einfach gut gelaunt wieder da.“

Das Plus Size-Model lernte seinen heutigen Ehemann bereits im Alter von 21 Jahren in der Kirche kennen. Das Paar beschloss, abstinent zu bleiben, bis es 2010 schließlich heiratete.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von A S H L E Y G R A H A M (@ashleygraham) am Jan 9, 2019 um 5:00 PST

Vertrauen ist wichtig

Graham gestand, dass sie dadurch Vertrauen aufbauen und entscheiden konnte, ob Justin der Mann war, mit dem sie für den Rest ihres Leben zusammen sein wollte. Sie fügte hinzu: „Wir haben etwas für uns getan, unsere Freundschaft aufgebaut und es hat auch unser Vertrauen und unsere Kommunikation vertieft. Natürlich haben wir uns sexuell angezogen, wir hatten es schwer, denn all diese Dinge waren da. Ich habe mir keine Sorgen gemacht, so ‚wie ist der Sex mit ihm?‘ Es war vielmehr ‚Vertraue ich ihm? Ist er jemand, mit dem ich für den Rest meines Lebens zusammen sein möchte?'“

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren