25.10.2008 13:10 Uhr

Ashley Tisdale ist ein großer Britney-Fan

Ashley Tisdale findet Britney Spears suuuuper! Der Schau- spielerin aus der „High School Musical“- Reihe, die in den Disney Filmen Sharpay Evans spielt, macht es nichts aus, mit Britney verglichen zu werden, weil sie die Sängerin als Künstlerin verehrt. Ashley, die als Dreijährige mit Auftritten in Werbefilmen ins Filmgeschäft einstieg, berichtet: „Ich meine, Britney ist eine tolle Künstlerin und ich würde sie nie niedermachen. Sie ist fantastisch, mit dem was sie macht, aber mit 16 schon so im Rampenlicht zu stehen ist hart. Ich meine, ich bin 23 und versuche damit umzugehen. Ich finde es erdrückend.“

Ashley kann sich noch gut an ihr erstes Casting für einen Spot erinnern. Sie fügte hinzu: „In meinen jungen Jahren habe ich immer nur eine Rolle in Werbefilmen für Lebensmittel bekommen, weil ich am besten die Begeisterung beim Essen der Lebensmittel zeigen konnte!“

Ashley Tisdale heute beim Photocall zum „High School Musical 3“ in Rom: FOTOS

Das könnte Euch auch interessieren