Dienstag, 19. Juni 2012 17:56 Uhr

Ashton Kutcher kuschelt rein beruflich mit Alessandra Ambrosio in Rio

Ashton Kutcher (34) war bereits am Anfang seiner Karriere hauptsächlich als Model unterwegs, unter anderem für Tommy Hilfiger, Versace oder Calvin Klein. Nun wurde der Schauspieler wieder als Model für das brasilianische Label Colcci gebucht und zeigt mit einem vorranschreitenden Bartwuchs und strähnigem Haare seine verborgenen Modelqualitäten.

Als weiblicher Eyecatcher an seiner Seite posierte Vicotria Secret Engel Alessandra Ambrosio am Wochenende in Rio deJaneiro ebenfalls für Colcci. Dies war Ambrosios erster Model-Job nach der Geburt ihres zweiten Kindes und von Schwangerschaftspfunden war beim Model keine Spur zu sehen.

Ganz im Gegenteil, die bildhübsche Brasilianerin zeigte sich in Bestform. Hier geht’s zu den Bildern.

In kurzen Jeansshorts und einer Jeansweste, schmiegte sich die 31-jährige an Kutcher, zusammen geben die Beiden ein echt hübsches Pärchen ab. Doch das ist natürlich alles nur vor der Kamera, denn obwohl Ashton und sein ehemaliger Co-Star aus ‚Die wilden Siebziger’ Mila Kunis noch nicht offiziell bestätigt haben, sprechen die bisher aufgetauchten gemeinsamen Bilder Bände.

Auf den neusten Bildern sah man Ashton Kutcher und den ‚Black Swan’-Star eng umschlungen auf seinem Motorrad durch die Stadt düsen, doch angeblich sind die Beiden nur gute Freunde. Natürlich.

Unterdessen zeigte sich der schöne Ashton gestern wieder am Set des Film ‚Jobs‘ über den Apple-Begründer Steve Jobs.

Foto: wenn.com

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren