Es hat einfach nicht geklapptAubrey Plaza: Desaster bei „Saturday Night Live“-Vorsprechen?

Aubrey Plaza - The PalyFest Parks and Recreation 10th Anniversary - Photoshot - JUNE 2019 BangShowbiz
Aubrey Plaza - The PalyFest Parks and Recreation 10th Anniversary - Photoshot - JUNE 2019 BangShowbiz

Aubrey Plaza - The PalyFest Parks and Recreation 10th Anniversary - Photoshot - JUNE 2019

Bang ShowbizBang Showbiz | 26.01.2023, 18:00 Uhr

Aubrey Plaza erzählte, dass sie ein gescheitertes Vorsprechen für „Saturday Night Live“ gehabt habe.

Die 38-jährige Schauspielerin, die am letzten Wochenende als Gastmoderatorin der Show fungierte, versuchte zuvor einen Platz in der langjährigen Comedy-Serie zu bekommen, kam dabei aber nie über die Vorstufe des Prozesses hinaus.

Hausfrau und sexy Nachrichtenreporterin?

Im Rahmen ihres Auftritts in der „The Tonight Show Starring Jimmy Fallon“-Talkshow verriet Plaza: „Ich habe es nicht zum Lorne-Vorsprechen hin geschafft, dem berühmten letzten Vorsprechen, aber ich schaffte […] die erste Runde bei UCB.“

Die „White Lotus“-Darstellerin fügte hinzu, dass sie sich noch gut daran erinnern könne, dass sie für die Show für verschiedene Charaktere vorgesprochen hatte, darunter befand sich eine „pillenschluckende Hausfrau“ mit ihrer eigenen bizarren Talkshow und auch eine „sexy“ Nachrichtenreporterin.

Video News

Aubrey über das skurrile Vorsprechen

„Ich erinnere mich daran, dass eine Figur, die ich gespielt habe, eine puerto-ricanische Nachrichtenreporterin war, die versuchte, alle Nachrichten sexy klingen zu lassen, selbst dann, wenn es schreckliche Nachrichten waren […]. [Eine andere war] eine Pillen schluckende Hausfrau, die ihre eigene Talkshow namens Celebri-Schwänze hat, in der sie Berühmtheiten nennt und sagen würde, welche Art von Schwanz diese haben würden“, enthüllte Aubrey.