Mittwoch, 25. März 2009 14:25 Uhr

Auch Robert Pattinson stinkt und „duscht sich nie“

Das ist so alles andere als sexy: Jungstar Robert Pattinson müffelt laut seinen Mitarbeitern am Set zu ‘The Twilight Saga: New Moon’ vor sich hin. Der Brite duscht sich angeblich so gut wie nie und treibt damit die Besetzung und die Crew des Streifens am Set in den Wahnsinn. Ein Insider aus dem Umfeld des Stars berichtet: „Er stinkt. Ich meine, es ist furchtbar. Er duscht sich nie und das treibt die Leute am Set in den Wahnsinn. Er mieft einfach total.“

Sein Mangel an Hygiene könnte durchaus einer der Gründe für sein unerfolgreiches Sexualleben in den USA sein. Der 22-Jährige Frauenschwarm beschwerte sich vor kurzem bei einem britischen Freund: „Ich bekomme in New York niemanden ins Bett.“ Darauf antwortete sein Freund gehässig: „Sogar ein Blinder mit einem britischen Akzent könnte hier eine ins Bett bekommen.“

Trotz seiner Selbstzweifel hat Berufsblondine Paris Hilton zugegeben eine Schwäche für den Schauspieler zu haben und Skandalrockerin Courtney Love schmiedet schon Pläne ihn mit ihrer Tochter Frances Bean zu verkuppeln.

Andere Stinktiere im Reich der Stars, die am Set laut Kollegen des Öfteren einen großen Bogen um die Dusche machen, sind Brad Pitt, Zac Efron und Keanu Reeves. (BangMedia)

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren