06.12.2019 11:08 Uhr

Aurelio Savina macht es Jason Derulo nach und zeigt Penis auf Insta

imago images / Jan Huebner

In den letzten Tagen erregte US-Superstar Jason Derulo (30) ganz viel Aufsehen mit einem ziemlichen heißen Pic auf Instagram. Das wurde von der Plattform gelöscht, weil sein Penis angeblich zu mächtig für die konservative Foto-Seite war.

Darüber beschwerte sich Jason Derulo lauthals in seiner Insta-Story und lud das Bild kurzerhand wieder hoch. Aber auch diesmal wurden Jason und sein XXL-Penis gelöscht. Für TV-Sternchen und „Bachelor in Paradise“-Kandidat Aurelio Savina (41) der Startschuss für einen Selbsttest.

Bild ist noch nicht gelöscht

Er will herausfinden, ob sein kleiner Aurelio eventuell auch zu groß für Instagram ist – quasi Ego-Push auf eine ganz neue Art und Weise. Deswegen lud er ein Foto von sich, nur bekleidet in einem knappen und im Schritt durchaus gut gefüllten Höschen, hoch.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Aurelio (@aurelio_savina_) am Dez 5, 2019 um 3:32 PST

Dazu schrieb „der Mann“ Aurelio, wie er sich selbst gerne nennt, auf Instagram: „So, nun habe ich grad gelesen das @jasonderulo ein ähnliches Bild gepostet hat und das eben dieses auf Grund seiner XXL Füllung von Instagram gelöscht wurde.“ Und weiter: „Das bedeutet jetzt für mich, das ich ziemlich blöd da stehe wenn mein Bild morgen immer noch zu sehen ist ?!“ Ja, so könnte man das auch sehen.

Nun ja – nach 22 Stunden ist das Bild noch immer auf Instagram zu sehen – was das wohl heißen mag?