Top News
Samstag, 13. Juli 2019 23:51 Uhr

Aurelio Savina macht sich nackig. Aber warum?

Aurelio Savina at eROCKIT motorbike premiere at The Drivery at Ullsteinhaus. Berlin, Germany - 12.06.2019 COPYRIGHT BY STAR PRESS ?WWW.STARPRESS.DE?INFO@STARPRESS.DE ?KAISER_FRIEDRICH_STRASSE_90?10585 BERLIN?GERMANY?0172/5103872 , 030/ 50174314?

Da staunten letzte Woche sicher so einige nicht schlecht, als sie einen Blick auf Aurelio Savinas Instagram-Profil warfen und ihnen direkt ein komplettes Nackt-Selfie des Reality-TV-Stars ins Auge sprang.

Aurelio Savina macht sich nackig. Aber warum?

Foto: Starpress

Ganz ohne Klamotten lichtete sich der 41-Jährige in seinem Bad ab – allerdings nicht ohne zu vergessen, die Hand über seinen kleinen Aurelio zu legen. Man will es ja nicht übertreiben. Aber warum das Ganze? Steckt wieder eine irrwitzige Challenge dahinter?

Quelle: instagram.com

Nackt wegen neuem Job

Schließlich ziehen gerade so einige Promis komplett blank auf sozialen Netzwerken, darunter zuletzt auch Ballermann-Sängerin Mia Julia Brückner. Die verdeckte ihre intimste Stelle statt mit der Hand aber lieber mit einem kleinen Quietscheentchen.

Aurelio Savina verriet nun aber, was hinter seinem aufsehenerregenden Nackt-Selfie wirklich steckt, nämlich offenbar ein neuer Job. „Ich trainiere seit Monaten wieder für einen TV-Job. Mehr darf ich nicht verraten. Ich wollte einfach mal meinen fitten Körper zeigen“. Aha. „Naked Attraction“, oder „Adam sucht Eva“ oder was?

Wir hatten jetzt irgendwie auf eine abenteuerlichere Story gehofft. Tja, man kann (noch) nicht alles haben, außer Aurelios splitterfasernackten Körper auf Instagram.

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren