01.07.2020 11:05 Uhr

Aurelio Savina: Neue Freundin war bei Kennenlernen noch vergeben

Aurelio Savina ist frisch verliebt und jeder darf es wissen. Vor wenigen Tage stellte "der Mann Aurelio" auf Instagram seine neue Liebe Larissa vor und es scheint ihn echt erwischt zu haben.

imago images / CHROMORANGE

Kennengelernt haben sich die beiden, wie heutzutage nicht unüblich, über Instagram. Larissa kommt aus Wien und hat dem waschechten Mann völlig den Kopf verdreht.

Er schwärmt gegenüber RTL: „Optisch ist sie eine Augenweide. Sie hat einen ganz besonderen Blick, sie ist eine wunderwunderschöne Frau. Ich würde sie als mystisch und magisch bezeichnen.“

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von ??????? (@aurelio_savina_) am Jun 29, 2020 um 9:35 PDT

Er hat sie angeschrieben

Aurelio Savina hat die schwarzhaarige Larissa auf Instagram entdeckt und sie angeschrieben. Die war zu diesem Zeitpunkt aber noch vergeben, gab ihm aber das Versprechen sich zu melden, wenn sie wieder Single sein sollte.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von ??????? (@aurelio_savina_) am Jun 19, 2020 um 12:21 PDT

Zwei Monate später hat sich Larissa dann wirklich bei Aurelio gemeldet und der Rest ist Geschichte. Das war vor rund vier Monaten und nun wollen die beiden den nächsten Schritt wagen und zusammenziehen.

Das könnte Euch auch interessieren