Zwei Wochen nach der GeburtAurora Ramazzotti teilt erste Fotos mit ihrem Sohn!

Aurora Ramazotti wurde Ende März zum ersten Mal Mutter. (ncz/spot)
Aurora Ramazotti wurde Ende März zum ersten Mal Mutter. (ncz/spot)

imago images/Independent Photo Agency Int.

SpotOn NewsSpotOn News | 13.04.2023, 13:32 Uhr

Aurora Ramazzotti ist seit zwei Wochen frischgebackene Mutter. Nun hat die Tochter von Michelle Hunziker erstmals Fotos mit ihrem kleinen Sohnes Cesare geteilt.

Aurora Ramazzotti (26) und Goffredo Cerza (27) schwelgen im Babyglück. Seit zwei Wochen ist ihr erster Sohn Cesare auf der Welt.

„Vor zwei Wochen wurden auch Mama und Papa geboren.“

Nun hat die Tochter von Michelle Hunziker (46) und Eros Ramazzotti (59) den Kleinen erstmals der Welt vorgestellt. Auf Instagram teilte die frischgebackene Mutter eine Reihe von Fotos aus dessen ersten Lebenswochen und schrieb dazu: „Vor zwei Wochen wurden auch Mama und Papa geboren.“

Video News

Auch Cerza hat sich bereits an seine neue Vaterrolle gewöhnt

Ein Foto zeigt Ramazzotti, wie sie mit dem Kleinen auf einer Couch liegt und ihn stillt. Auch Cerza scheint sich bereits ganz an seine neue Vaterrolle gewöhnt zu haben, wie zwei weitere Bilder beweisen: Darauf liegt der 27-Jährige mit seinem Sohn auf der Brust im Bett und schläft friedlich.

View this post on Instagram A post shared by Aurora Ramazzotti (@therealauroragram)

Cesare war bereits im Restaurant

Der zwei Wochen alte Cesare hat zudem bereits seinen ersten Restaurantbesuch hinter sich, wie auf einem weiteren Foto zu sehen ist. Aurora Ramazzotti scheut sich auch nicht davor, ihren 2,5 Millionen Followerinnen und Followern mit ihren After-Baby-Body zu zeigen: Für ein Spiegel-Selfie posiert die 26-Jährige nur in Jogginghose, BH und einem Handtuch auf dem Kopf.

Seine Geburt verkündete das Paar am 30. März auf Instagram

Aurora Ramazzotti und Goffredo Cerza wurden am 30. März zum ersten Mal Eltern. Die Geburt seines Sohnes Cesare verkündete das Paar mit einem Post auf Instagram: Ein Schwarz-Weiß-Foto, das die kleine Hand des Jungen mit der seines Vaters zeigt sowie ein Polaroid-Foto des Paares, wie es sich küsst. Ein Klinikarmband verrät Vornamen und Geburtsdatum.