Donnerstag, 13. Dezember 2012 09:11 Uhr

Aus FHM wird „LIKE“: Jordan Carver Covergirl der ersten Ausgabe

Die erste Ausgabe des Männer-Magazins „LIKE“ liegt ab Donnerstag, 13.12.1012 am Kiosk. Ähm, LIKE?

LIKE01001_COVER

Jupp, LIKE! Das Magazin (Motto: Das mögen Männer) ist das Ergebnis einer Titeländerung, die von den bisherigen Machern von FHM vorgenommen wurde.

Vorausgegangen waren gescheiterte Verhandlungen zwischen Lizenznehmer All Type Media, München und FHM-Lizenzgeber Bauer Consumer LTD, London bezüglich der
Lizenzgebühren. Die Bauer Vertriebs KG, Hamburg hat inzwischen in einem Schreiben an die FHM-Abonnenten die Einstellung des Titels offiziell verkündet.

„LIKE“ knüpft inhaltlich an seinen Vorgänger an, auch die Redaktion unter Chefredakteur Markus Boden bleibt dieselbe. Die Wahl des Titel „LIKE“ ist auch eine Reminiszenz an die rund 127.000 Fans des Magazins bei Facebook.

Das Cover der Januar-Ausgabe ziert das deutsche Model Jordan Carver, die in der Boulevardpresse als „Yoga-Jordan“ bekannt wurde. Die kommt gleich zr Sache: „Ich weiß schon, worauf ihr bei mir als Erstes guckt. Ich schaue bei euch immer zuerst auf den Humor. Und dann kommen Hände, Augen, Mund dran. Ich stehe auf Männer mit sinnlichen Lippen!“

Jordan pflegt ihre Homepage selbst, ebenso ihre Facebook- und Twitteraccounts, auf denen sie sich 100.000 Fans und 30.000 Follower zur Brust nimmt. Wer ihr einen cleveren Kommentar spendiert, kann sich darauf verlassen, dass sie selbst darauf antwortet. „Zu 100 Prozent“, schwört Jordan Carver.

Auch ihren zahlreichen Fotosessions verpasst sie erst die eigene Handschrift, bevor sie der Kamera ihren Körper präsentiert. „Die Planung macht mir mehr Spaß als das Shooting selbst“, hat Jordan Carver dem Magazin verraten. „Ich liebe es, mir verrückte Arrangements auszudenken und vorzubereiten. Das Posieren dagegen ist dann der reine Job.“ Gute Arbeit, Jordan!

Alle Motive von Yoga-Jordan und das ganze Interview nur in der neuen Ausgabe von LIKE – jetzt im Handel. „Mehr von LIKE auf like-online.de. LIKE jetzt auch als E-Paper!“

FOTOS: JORDANCARVER.COM, MAKE-UP: SAMANTHA TOUW, PRODUKTION: BAY 9 MEDIA INC für LIKE.

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren