Dienstag, 16. Juli 2019 22:42 Uhr

Austin Butler ist der neue Elvis und Vanessa Hudgens ist soooo stolz!

Foto: imago images / UPI Photo

Star-Regisseur Baz Luhrmann (56) plant aktuell die Dreharbeiten für seinen neuen Film, einem Biopic zur Rock’n’Roll-Legende Elvis Presley (1935-1977). Die Hauptrolle soll von Austin Butler (27) gespielt werden (wir berichteten). Offensichtlich bereitet sich dieser bereits intensiv für seine neue Rolle vor.

Austin Butler ist der neue Elvis und Vanessa Hudgens ist soooo stolz!

Foto: imago images / UPI Photo

Am Montagnachmittag wurde Austin Butler mit seiner (angeblichen) Verlobten Vanessa Hudgens (30) gesichtet. Gemeinsam schlenderte das Paar durch Los Angeles. Der Haar-Look des “Zoey 101”- Darstellers ähnelte dabei schon sehr der berühmten “Elvis-Locke”. Heute wurde bekannt, dass der 27-jährige die Hauptrolle übernehmen wird.

Die Dreharbeiten sollen allerdings erst Anfang nächsten Jahres in Australien stattfinden. Ein offizieller Titel des Films wurde bisher noch nicht bekannt gegeben. Allerdings steht schon fest, dass der Film den Karriereaufstieg des “King of Rock ’n‘ Roll” sowie dessen komplizierte Beziehung zu dessen Manager Colonel Tom Parker (1909-1997) thematisieren soll.

Quelle: instagram.com

Vanessa ist stolz auf ihren Schatz

Neben Austin selbst freut sich wohl seine Frau Vanessa Hudgens am meisten über die neue Rolle des Schauspielers. Erst gestern postete die “High School Musical”-Darstellerin ein Foto auf Instagram und verkündet wie stolz sie auf ihren Partner ist.

“Ich kann es kaum abwarten. Ich bin so stolz auf meinen Schatz”, schrieb die 30-jährige. Das Bild dazu beweist außerdem, dass ihr Austin dem 1977 verstorbenen Musiker echt ähnlich sieht. Die beiden sind seit 2011 glücklich zusammen.

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren