Er hat sich entschieden Austin Butler: Oscars ohne Freundin Kaia Gerber – wer begleitet ihn dann?

Austin Butler - 2023 Oscars Luncheon February 2023 - Avalon BangShowbiz
Austin Butler - 2023 Oscars Luncheon February 2023 - Avalon BangShowbiz

Austin Butler - 2023 Oscars Luncheon February 2023 - Avalon

Bang ShowbizBang Showbiz | 14.02.2023, 18:00 Uhr

Austin Butler will seinen guten Freund, der mittlerweile auch sein Agent ist, als Begleitung zu den Oscars mitnehmen.

Der „Elvis“-Darsteller ist für seine Darstellung des verstorbenen “King of Rock n’ Roll” in Baz Luhrmanns Biopic bei der Oscar-Verleihung am 13. März als bester Schauspieler nominiert und hat nun verraten, wen er wahrscheinlich als Begleitung mitnehmen wird.

Warum Austin seinen langjährigen Freund auserwählt

Gegenüber „Access Hollywood“ sagte er: „Ich kenne ihn, seit ich 17 Jahre alt bin, und er ist zufällig auch mein Agent. Wir waren zuerst Freunde, und ohne ihn hätte ich meine Karriere nicht. Wie oft hat er mir geholfen zu entscheiden, ob ich etwas machen soll oder nicht, oder er hat mich dazu gedrängt. Er hat in Momenten an mich geglaubt, in denen ich vielleicht nicht an mich selbst geglaubt habe.“ Er fügte hinzu: „Ich denke, ich werde James mitnehmen, weil er diese Reise schon lange mit mir gemacht hat.“

Zur Oscar-Nominierungsveranstaltung am Montag (13. Februar) nahm er seine Schwester Ashley mit und zu den SAG Awards am 26. Februar hat Austin vor, mit seinem Vater zu kommen.