Mittwoch, 19. September 2018 21:40 Uhr

„Avengers 4“: Neue Bilder der Stars verraten Plot-Details!

Wer dieser Tage eins und eins zusammenzählen kann, der erhält weitere Puzzlestücke in Bezug auf den (natürlich immer noch streng geheimen) Plot von „Avengers 4„.

"Avengers 4": Neue Bilder der Stars verraten Plot-Details!

Foto: Joseph Marzullo/WENN.com

Denn aktuell befinden sich die Darsteller der Superhelden in Nachdrehs zum „Infinity War„-Nachfolger. Scheinbar hat es die Produktion jedoch verpasst, den Akteuren eine Social Media-Sperre aufzuerlegen. Und so posten Captain America und Co. fröhlich Selfies, die mehr über den Film verraten, als ihnen lieb sein kann. Nehmen wir beispielsweise Chris Evans. Der zeigte sich via Twitter-Post kürzlich – ok, abgesehen vom Hund – komplett haarlos im Gesicht.

Quelle: twitter.com

Dieser Look stimmt zufälligerweise mit alten Konzeptzeichnungen für „Avengers 4“ überein. Auch da hatte Captain America keinen Bart, und das wohl weniger, weil er mal eben zum Barbier gegangen ist (schließlich ist gerade das halbe Universum gestorben), sondern wohl eher, weil wir Zeuge einer Zeitreise werden – denn der „alte Cap“ war ebenfalls bartlos…

Indes zeigt sich „Hawk Eye“ Jeremy Renner schwer ramponiert auf Instagram. Prügel von Thanos bezogen? Ok, danach sähe er wohl anders aus… Sorgen machen kann man sich nun dennoch. (CI)

Quelle: instagram.com

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren