Top News
Mittwoch, 3. April 2019 17:45 Uhr

„Avengers: Endgame“ mit Rekord-Ticketvorverkauf – Neuer Trailer!

Rocket (im Original mit der Stimme von Bradley Cooper). Foto: Marvel Studios 2019

Bereits vor seinem offiziellen Kinostart bricht „Avengers: Endgame“ erste Rekorde: Innerhalb von nur 24 Stunden wurden in Deutschland bereits 105.000 Tickets verkauft, was den erfolgreichsten Vorverkaufsstart eines Kinofilmes der Walt Disney Company Germany darstellt.

"Avengers: Endgame" mit Rekord-Ticketvorverkauf - Neue Trailer!

Rocket (im Original mit der Stimme von Bradley Cooper). Foto: Marvel Studios 2019

Unter der Überschrift „Neuer Avengers-Film sorgt für Kino-Chaos in den USA“ berichtete die ‚Bild‘-Zeitung von verzweifelten Ticketbestell-Versuchen eines Mitarbeiters. Dazu hieß es: „Bei Atom Tickets brach der Film den Rekord für die meisten Vorbestellungen in der ersten Stunde (dreimal so viele wie bei ‚Avengers: Infinity War‘ im Jahr 2018). Und Fandango meldet, dass Endgame den bisherigen Rekordhalter (‚Star Wars: The Force Awakens‘) für die meisten gekauften Karten in den ersten 24 Stunden bereits nach sechs Stunden geschlagen hatte.“

Pünktlich zum gestrigen Beginn des Vorverkaufs erschien auch ein brandneuer Kinospot, der die Vorfreude umso mehr steigert.

Episches Finale

Nie wurde über ein Fingerschnipsen mehr spekuliert und diskutiert, nie waren die Folgen verheerender! Nachdem Thanos die Hälfte des Universums auslöschte und damit auch die Reihen der Avengers zerschlug, versammeln sich die verbliebenden Helden, um ein letztes Mal in den Kampf zu ziehen…

"Avengers: Endgame" mit Rekord-Ticketvorverkauf - Neue Trailer!

Hawkeye/Clint Barton (Jeremy Renner). Foto: Marvel Studios 2019

Die Auflösung des wohl größten Cliffhangers der Kinogeschichte kündigt sich atemberaubend, packend und legendär an. Was „Avengers: Infinity War“ mit überragender Bildgewalt in Gang setzte, steuert nun mit voller Wucht auf ein action- und emotionsgeladenes Spektakel zu. Das epische Finale steht unmittelbar bevor und verlangt den Superhelden alles ab – das Endspiel hat begonnen…

Kinostart ist erst am 24. April 2019.

 

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren