30.03.2019 18:15 Uhr

Axel Stein: Nur deshalb würde er wieder zunehmen wollen

Foto: P.Hoffmann/WENN.com

Axel Stein hätte kein Problem, wieder mehr Gewicht zuzulegen, wenn es um eine Rolle geht. Der 37-jährige Schauspieler ist momentan mit seinem neuen Film ‘Die Goldfische‘ in den deutschen Kinos zu sehen. Für seine Rolle musste er etwas zunehmen, da sein Charakter „ein bisschen unförmig sein“ sollte.

Axel Stein: Nur deshalb würde er wieder zunehmen wollen

Foto: P.Hoffmann/WENN.com

Stein, der in der Vergangenheit mit Gewichtsproblemen kämpfte und es dann schaffte, 50 Kilo abzunehmen, würde für eine Filmrolle erneut wieder mehr Gewicht zulegen. Im Interview mit ‘Gala‘ verriet er:

„Solange das nicht gesundheitsschädlich ist, würde ich es auch machen. Es wäre eine riesige Herausforderung, aber ich suche ja die Herausforderung. Und ich weiß ja jetzt, wie ich die Kilos wieder runterkriege […]. Grundsätzlich kann man das alles gut mit Sport dosieren. Sport hält einfach den ganzen Apparat fit, man ist viel belastbarer. Wenn man sich dann auch noch einigermaßen gesund ernährt, kommt es gar nicht zum Jo-Jo-Effekt.“

Axel Stein: Nur deshalb würde er wieder zunehmen wollen

Foto: WENN.com

„Ich esse auch mal gerne ein Stück Kuchen“

Der Star hält sich in seiner Freizeit mit Laufen, Fußball spielen, Badminton, Squash, Schwimmen oder Fahrrad fahren fit. Doch ab und zu gönnt er sich auch mal etwas: „Ich esse auch mal gerne ein Stück Kuchen.“ Sein Tipp fürs Abnehmen: „Grundsätzlich sollte man einfach weniger Kalorien zu sich nehmen als man verbrennt.“