Dienstag, 26. Mai 2020 23:10 Uhr

Azealia Banks verrät verstörende Details über Affäre mit Dave Chappelle

Fotos: imago images / UPI Photo & imago images / ZUMA Press

Rapperin Azealia Banks sorgt mal wieder für einen handfesten Skandal: In einem Video behauptet die exzentrische New Yorkerin nun, dass sie angeblich eine Affäre mit dem verheirateten Comedian Dave Chappelle hatte.

So prahlt die 28-Jährige in ihrem neusten Skandal-Clip damit, dass sie mit „vielen sehr mächtigen Männern geschlafen“ habe. Und für alle, die sich bis hier hin denken: ‚Und wenn schon?!‘ hat die zickige „212“-Rapperin ein paar saftige Details parat: „Ihr würdet euch verschlucken, wenn ich mal auspacken würde …“

„Warum hüte ich die Geheimnisse für euch?!“

Azealia ist sich sicher, dass sie mit ihren pikanten Geheimnissen so einige Ehen zerstören könnte, poltert sie weiter. „Da gibt es einiges, das ich gerne auspacken würde. Vor allem wenn ich in den Medien angegriffen werde und ihr mir nicht zur Hilfe kommt.“

Und dann ist da auch schon der erste Name: Dave Chappelle. Sie habe große Lust, die Ehe des 46-jährigen Kult-Komikers zu ruinieren. „Ich sollte der ganzen verdammten Welt sagen, dass wir gef***t haben. (…) Ich sollte es der ganzen Welt sagen, da ihr mir nicht geholfen habt. Warum zur Hölle hüte ich die Geheimnisse für euch?!“

Für alle, die es noch genauer wissen wollen, hat Fräulein Banks dann noch handfeste Details, wie sie behauptet: „Du hast echt einen guten Sch****! (…) Dave Chappelle kann mich wieder fi***n. Das war echt ein toller, schwarzer Sch****. Das war guter, starker Sex. Dieser Junge ist echt eine Legende. (…) Gib mir diese verf***te legendäre Energy! Ich würde sofort wieder loslegen.“

Na, wenn das wirklich so stimmen sollte, dann dürfte sich seine Frau Elaine aber freuen … Mit ihr ist Dave nämlich schon seit 19 Jahren verheiratet und hat drei Kinder.

Das könnte Euch auch interessieren