12.12.2018 09:25 Uhr

Bachelor 2019: Das sind die 3 heißesten Single-Damen

In nur wenigen Wochen geht die neue „Bachelor“-Staffel an den Start und nachdem Andrej Mangold als der neue Rosenkavalier enthüllt wurde, gibt es nun einen ersten Blick auf die liebeshungrigen Damen, die um den Bachelor buhlen werden.

Foto: MG RTL D

Und Andrej kann sich freuen, die Auswahl die der Sender für ihn getroffen hat, ist bunt gemischt, so dass auch er seine potenzielle Traumfrau unter den Damen finden kann.

Foto: MG RTL D

Zum einen wäre da die blonde Jade, 24 Jahre jung und von Beruf Flugbegleiterin und gelernte Kosmetikerin. Die deutsch-britin liebt Abenteuer und will die Welt sehen. Sie hasst Langeweile und will immer etwas erleben: „Ich will immer Action und keine Langeweile“, so Jade.

Die hübsche Blondine ist seit zwei Jahren Single und will das nun ändern.

Ihre Konkurrentin Mariya ist 27 und Kosmetologin. Ihre Hobbys sind Beauty, Pflege, Fitness und Yoga. Seit einem Jahr ist Mariya nun schon Single und sagt über sich selbst, sie habe hohe Ansprüche.

Foto: MG RTL D

Die schöne Brünette hat einen eigenen YouTube-Kanal, auf dem sie Schmink- und Kosmetiktipps auf den Weg gibt.

Foto: MG RTL D

Und dann wäre da noch die rassige Cecili, die als Model und Kellnerin arbeitet. Die 22-jährige bringt ganz schön viel Temperament mit und gibt zu, dass die Männer in der Vergangenheit Schwierigkeiten hatten, sie zu bändigen. „Ich bin sehr verrückt, er sollte also Ruhe in mein Leben bringen“, so Cecilia. Ob Andrej darauf Lust hat?

Alle Episoden von „Der Bachelor“ bei TVNOW.

Foto: MG RTL D