06.02.2019 19:09 Uhr

Bachelor: Andrej ist skeptisch, will Eva etwa nur Ruhm und Geld?

Foto: TVNOW

Beim „Bachelor“ hat Andrej Mangold heute eine Einzeldate mit der hübschen Eva. Eigentlich standen die Sterne gut für die Beiden, es knisterte in der Vergangenheit schon gewaltet zwischen ihnen.

Bachelor: Andrej ist skeptisch, will Eva etwa nur Ruhm und Geld?

Foto: TVNOW

Doch dann scheint die Stimmung zwischen ihnen zu kippen, denn Eva erzählt von einer Beziehung aus der Vergangenheit, die Andrej stutzig werden lässt. Evas Freund war zehn Jahre älter als die 26-jährige, war beruflich viel unterwegs und lebte in Mumbai, erzählt sie.

Bachelor: Andrej ist skeptisch, will Eva etwa nur Ruhm und Geld?

Foto: TVNOW

Er hat einen Verdacht

Für Andrej hat das einen bitteren Beigeschmack. Er hegt schnell einen Verdacht und sagt: „Also war das jetzt Liebe oder war das einfach nur einer, der finanziell etwas besser situiert war? Ich kenne halt auch Frauen, die bei Fluglinien arbeiten und da ist auch klar, dass du mit Menschen in Kontakt kommst, die finanziell sehr, sehr gut situiert sind.“

Bachelor: Andrej ist skeptisch, will Eva etwa nur Ruhm und Geld?

Foto: TVNOW

Mit Eva und ihrem Ex ging es dann irgendwann auseinander, über die Gründe sagt sie: „Er liebte seinen Job mehr, als sein Privatleben.“

Wie geht es aber für Eva und Andrej weiter? Eine neue Folge „Der Bachelor“ heute um 20:15 Uhr auf RTL.