21.02.2019 20:27 Uhr

„Bachelor“ Andrej Mangold wird beleidigt und rastet aus

Foto: TVNOW

Gestern Abend kickte „Bachelor“ Andrej Mangold die brave Vanessa aus dem Rennen und somit stehen seine Finalistinnen fest: Eva und Jenny.

„Bachelor“ Andrej Mangold wird beleidigt und rastet aus

Foto: TVNOW

Das passte vielen TV-Zuschauern nicht und sie gaben ihren Unmut lautstark kund. Vanessa war anscheinend äußerst beliebt und so motzte ein Fan auf Twitter: „Ausgerechnet die zwei Unsympathischsten kommen weiter.“

Andrej musste sich aber auch allerhand Beleidigungen anhören, von „Geschmacksverirrung“ bis „dumm“ war alles dabei.

Andrej rastet aus

Doch das wollte der Rosenkavalier nicht auf sich sitzen lassen und motzte via Instagram zurück: „Leute, es ist in Ordnung, wenn manche von euch sauer sind und Kritik äußern. Aber mich persönlich zu beleidigen, ist unnötig. Nutzt eure wertvolle Zeit für etwas Sinnvolleres, als Hass zu verbreiten.“

„Bachelor“ Andrej Mangold wird beleidigt und rastet aus

Foto: TVNOW

Außerdem ergänzt er: „Ihr seht einem 120 Min Zusammenschnitt einer ganzen Woche und wisst gar nicht, was alles passiert ist.“