Bachelor-Babe Jade: „Ich stehe zu meinen Eingriffen“ SAMSTAG

Bachelor-Babe Jade: „Ich stehe zu meinen Eingriffen“
Bachelor-Babe Jade: „Ich stehe zu meinen Eingriffen“

Foto: MG RTL D

04.01.2019 20:44 Uhr

Am Mittwoch lief die erste Folge der aktuellen „Bachelor“-Staffel und eine Dame fiel sofort auf: Jade Britani. Die Blondine kicherte sich beim Aufeinandertreffen mit Andrej Mangold einen ab, obwohl es eigentlich gar nicht viel zu Lachen gab.

Bachelor-Babe Jade: „Ich stehe zu meinen Eingriffen“

Foto: MG RTL D

Doch nicht nur deswegen fiel die dralle Blondine auf, auch ihre Optik sticht unter den 20 Kandidatinnen hervor. Blond gefärbte Haare, knallbunte Outfits, viel Make-Up und viele Tattoos zieren ihren Körper. Ob Bachelor Andrej darauf steht?

Früher sah sie ganz anders aus

Gegenüber der ‚Bild‘-Zeitung spricht Jade ganz offen über ihre Beauty-Eingriffe und sagt: „Ich stehe zu meinen Eingriffen. Alles andere wäre auch Quatsch. Man sieht es ja. Ich habe meine Brüste und meine Lippen machen lassen. Mehr nicht.“

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von ???? ??????? ????????? ? (@jadebritani) am Sep 30, 2018 um 6:23 PDT

Und tatsächlich, schaut man sich ältere Bilde von Jade an kann man deutlich sehen, früher sah sie ganz anders aus.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von ???? ??????? ????????? ? (@jadebritani) am Okt 3, 2014 um 10:30 PDT

Übrigens, sie beteuert, dass sie durch die „Bachelor“-Teilnahme auf keinen Fall nur berühmt werden will und erklärt: „Ich habe meinen Job, den ich auf keinen Fall aufgeben möchte. Natürlich weiß man, welche Möglichkeiten sich einem danach bieten, das ist aber nicht der Grund für meine Teilnahme.“