25.02.2019 11:19 Uhr

Bachelor: Bekommt Jennifer Lange die letzte Rose?

Foto: TVNOW

Jennifer Lange war die erste Frau, die „Bachelor“ Andrej Mangold in der aktuellen Staffel küsste und sie galt von Anfang an als große Favoritin. Nun steht sie gemeinsam mit Evanthia Benetatou im großen Finale um die letzte Rose und um das Herz von Andrej.

Bachelor: Bekommt Jennifer Lange die letzte Rose?

Foto: TVNOW

Vorerst wird Jenny aber auf die Familie von Andrej treffen und vor allem die wichtigste Frau in seinem Leben kennen lernen: Seine Mama.

Ist Jennifer die richtige Frau für Andrej?

Jennifer ist 25 Jahre alt und von Beruf Sport- und Gesundheitstrainerin. Die Bremerin ist eine Powerfrau, die es liebt, an ihre Grenzen zu gehen.

Bachelor: Bekommt Jennifer Lange die letzte Rose?

Foto: TVNOW

Ob in ihrem Beruf als Sport- und Gesundheitsmanagerin, als Zumba-Trainerin, bei gelegentlichen Fitnessmodel-Jobs oder im privaten Umfeld: Die 25-Jährige schafft es stets, Menschen zu motivieren und gute Laune zu verbreiten.

Auf ihrem Instagram-Account zeigt sich Jenny meist sehr sportlich, allgemein scheint sie mehr der natürliche und sportliche Typ zu sein, mit dem Andrej Pferde stehlen kann.

Bachelor: Bekommt Jennifer Lange die letzte Rose?

Foto: TVNOW

Ist sie die Gewinnerin?

Es wird bereits gemunkelt, dass Jenny als Gewinnerin beim „Bachelor“ hervor geht, dass soll eine Bekannte gegenüber dem „Ok“-Magazin ausgeplaudert haben.

Bachelor: Bekommt Jennifer Lange die letzte Rose?

Foto: TVNOW

Dort heißt es: „Leider wusste halb Bremen schon vor Beginn der Staffel-Ausstrahlung, dass Jennifer gewinnt. Sie konnte ihre Klappe nicht halten. Sie hat es ihren Freundinnen erzählt und so ging das Lauffeuer los.“

Und nicht nur das, auch sollen Jenny und Andrej immer noch ein Paar sein, wie der Insider erzählt: „Soweit ich weiß, sind sie noch zusammen. Sind danach in den Urlaub geflogen, Malediven.“

Bachelor: Bekommt Jennifer Lange die letzte Rose?

Foto: TVNOW

Ob diese Informationen stimmen, erfahren wir am kommenden Mittwoch um 20:15 Uhr auf RTL, beim großen Finale von „Der Bachelor“.

Alle Episoden von „Der Bachelor“ bei TVNOW