Top News
Montag, 11. Februar 2019 20:09 Uhr

Bachelor Daniel Völz hat eine Neue

Guests at Julian Stoeckels public Viewing of 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' at Hotel Palace in Berlin Featuring: Daniel Voelz Where: Berlin, Germany When: 11 Jan 2019 Credit: Becher/WENN.com

Bachelor Daniel Völz hat eine neue Freundin. Das gestand der sympathische Womanizer jetzt in einem aktuellen Interview.

Bachelor Daniel Völz hat eine Neue

Foto: Becher/WENN.com

Im Finale der RTL-Kuppelshow „Der Bachelor“ entschied sich Daniel Völz bekanntlich für Kristina Yantsen. Die Liebe zwischen dem 34-Jährigen und seiner im Rahmn der Fernsehsendung Auserwählten hielt jedoch nicht lange. Im Mai 2018 gab das Paar die Trennung bekannt.

Jetzt, neun Monate später, hat Daniel Völz eine neue Freundin. Anders gesagt: Der Bachelor ist wieder verliebt! „Es gibt momentan jemanden. Ich bin sehr glücklich“, erzählt er im Interview mit t-online.de. „Ich freue mich auf den nächsten Abschnitt und bin gespannt, wie es weitergeht.“

Quelle: instagram.com

Die neue Frau an seiner Seite kommt aus Berlin. Kennengelernt haben sie sich überraschenderweise schon vor seiner Zeit bei der RTL-Kuppelshow. „Somit weiß ich auch, dass ich nicht nur interessant bin, weil ich jetzt eine Person des öffentlichen Lebens bin.“

In der Öffentlichkeit will sich Daniel jedoch vorerst bedeckt zu seinem Liebesglück halten. „Ich bin da immer sehr vorsichtig. Es wird nicht ewig ein Geheimnis bleiben. Zum richtigen Zeitpunkt werden die Leute schon erfahren, wer sich an meiner Seite befindet“. Na dann sind wir ja gespannt, wenn wir das Pärchen erstmals zu sehen bekommen…

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren