Mittwoch, 10. Januar 2018 09:36 Uhr

Bachelor Daniel Völz: „Wir hatten uns bereits Babynamen überlegt“

Ab heute Abend verdreht 20.15 Uhr, verdreht der neue Bachelor Daniel Völz 22 liebeslüsternen Single-Ladys den Kopf. Jetzt hat der 32-Jährige erstmals offenbart wie er überhaupt zu seiner Ex steht.

Bachelor Daniel Völz: "Wir hatten uns bereits Babynamen überlegt"

Der Bachelor hat die Qual der Wahl: Welchen Damen gelingt es, die Konkurrenz auszustechen und ihn um den Finger zu wickeln? Foto: MG RTL D / Arya Shirazi

Dem Magazin ‚InTouch‘ verriet der Autonarr dabei bemerkenswerte Details: „Wir hatten uns bereits Babynamen überlegt und darüber nachgedacht, wo wir gerne hinziehen würden“. Auch eine Hochzeit sei bereits im Gespräch. Die Beziehung endete allerdings schon 2011, aber die beiden verbindet noch immer eine gute Freundschaft.

Freundschaft – mehr nicht? Oder kehrt auch Daniel wie bereits einige seiner Vorgänger früher oder später zu seiner Ex zurück? „Das, was einen wieder zu der Ex zurückführt, ist nicht mehr da. Da müssen die Mädels keine Angst haben“, betont der Immobilienmakler. Wir dürfen gespannt sein.

Bachelor Daniel Völz: "Wir hatten uns bereits Babynamen überlegt"

Er lebt mit einer Dogge zusammen

Völz wurde 1985 in Neuseeland geboren, mit ca. drei Jahren zog er mit seinen Eltern in die USA, verbrachte seine Jugend wiederum mit seiner Mutter und seinen Großeltern in Berlin. Sein Opa ist der berühmte Schauspieler Wolfgang Völz. Er lebt in einer 2-Zimmer-Wohnung – zusammen mit seiner französischen Bulldogge Bella.

Am Mittwoch, 10. Januar startet „Der Bachelor“ um 20.15 Uhr. RTL sendet die neue Staffel in insgesamt neun zweistündigen Folgen – inkl. „Der Bachelor – Das große Finale“: Hier wird am 07. März 2018 die letzte Rose vergeben, bevor Frauke Ludowig zum Abschluss der achten Staffel die Ereignisse in Florida noch einmal Revue passieren lässt.

Bachelor Daniel Völz: "Wir hatten uns bereits Babynamen überlegt"

Foto: MG RTL D / Arya Shirazi

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren